Sandsackthread

  • Du lenkst ab Lars, du weichst mir aus.

    Ich denke wir belassen es dabei.

    Ich verdrehe und Lars lenkt ab. Merkst du was?

    Wir beide möchten gerne Belege oder Links für Deine Behauptungen.

    Wieder und wieder stellst Du Behauptungen auf, die unbelegt sind.

    Bohrt man dann nach, lenkt man ab oder verdreht oder ist verbittert.

    Nein, so funktioniert eine Diskussion nunmal.

    Und was Dein Ansatz anbetrifft, zu beweisen, dass es etwas nicht gibt, so ist das ein netter Versuch, aber auch so funktionieren weder die Wissenschaft noch Diskussionen. Man muss selbst beweisen was man behauptet und nicht eine Behauptung aufstellen und dann warten bis jemand das Gegenteil beweist.

    Weder Lars noch ich möchten Dir was böses, wir möchten nur Belege für Deine Thesen. Die bleibst Du schuldig und reagierst auf Nachfrage empfindlich und wirst (jedenfalls in meinem Fall) persönlich.


    Ich nehme an, dass ich hier auch wieder verdrehe. Wenn das so ist, dann zeige das bitte auf, danke.

  • Schlicht und einfach. Deine Meinung zu mir, zieht sich durch sämtliche Beiträge. Die ist fest und das kann meinetwegen auch so bleiben.In Zukunft werde ich auf diese Angriffe nicht mehr reagieren. Wie viele andere Nutzer auch.


    Ich habe schlicht weg eine Frage gestellt, wieso kein Totimpfstoff, anstatt mit dem RNA Vakzin rumtüfteln.

    Das war eine ganz simple Frage.

    Das hätte Lars ganz einfach beantworten können.

    Aber nein es muß sich wieder eine Endlosdiskussion daraus ergeben, in die sich Stefan M mit dem Hammer in der Hand zum draufhauen einmischt.


    Gruß Stephan

  • Ich haue nirgends drauf, ich zeige nur auf, dass Du sowohl Lars als auch mir das selbe unterstellst.

    Du bleibst für Deine Thesen in aller Regelmäßigkeit Belege schuldig.

    Du kannst mit Gegenwind nicht umgehen.

    Ich habe übrigens keine Meinung zu Dir, denn ich kenne Dich nicht. Ich sehe nur welches Schema regelmäßig bei Deiner Beteiligung auftaucht.


    B: "These."

    L/S: "Gibt es dafür einen Beleg?"

    B: "Du reißt aus dem Zusammenhang" oder "Du verdrehst alles."


    Denk mal drüber nach.

  • Und, da muss ich widersprechen, Ruhe bewahren ist IMMER sinnvoll und zielführend.


    Wer das nicht glaubt darf sich gerne die erratischen Trump-Jahre in den USA ansehen.

    GrusS

    M und T sind absolute Gegensätze. Beide sehr extrem in ihrem Verhalten.

    Ein guter Politiker ist ausgewogen und vereint beides. Siehe Helmut Schmidt.

    Der legte sogar einen Witz drauf,aber du besitzt diese Gabe nicht und wertest es gleich wieder als persönlichen Angriff.


    Wo hast die Zahlen her, bitte mit Quellen belegen!!!

    Quatsch, las mal.

    Das war schlichtweg Ironie, verstehst du wahrscheinlich nichts von.

    Wenn mir jemand so kommt, habe ich es wahrscheinlich selbst durch mein Verhalten dafür gesorgt.


    Übrigens Stefan M ich bin weder dir noch jemand anderes Rechenschaft schuldig,verinnerliche es mal.

    Jetzt aber auch wirklich vorbei, bei mir.

    Ich habe keine Lust, mit dir den sandsackthreat zu füllen, indem du auf jeder Seite present bist und auch noch den Eingang verteidigst.

    (kann ich gern belegen)



    Gruß Stephan

  • Wie auch dieses Mal, kann ich in deinen Threads lesen, daß immer du zuerst persönlich wirst, und das immer wieder, wieder und wieder. Und das nicht nur bei mir, sondern bei sämtlichen anderen auch , die sich mit dir, zwangsläufig im Sandsacktreat befinden.

    Wo? Zeige mir die Stelle, an der ich zuerst persönlich werde.

    Danke.

  • Nur fürs Verständnis? Andere als Kleinkinder zu bezeichnen ist NICHT persönlich zu werden?

    Und zweitens: Du lässt Dich also gerne andauernd zu Unrecht dumm von der Seite von jemandem anmachen, der seine Behauptungen nie belegen kann und auf Gegenargumente mit Unterstellungen arbeitet?

    Wenn das so ist, dann gerne eine Sperre.

    Ansonsten schlage ich vor, kehre vor deiner Tür.