Hechlautsprecherausbau

  • Moin auch!


    Wie bekomme ich die Hecklautsprecher ausgebaut ohne die Heckablage ausbauen zu müssen?


    Nachdem ich die "Klammern" (Plastikschnapper gelöst habe, stehe ich nun vor dem Rätsel, wie ich diesen Einbausatz unter der Hutablage wegbekomme. Ziehen, Zerren, Kanten und Fluchen hat bisher keinen Erfolg gebracht.


    Die Riesennasen an den Magneten habe ich bereit auch schon runter bekommen. Ich muss wirklich nur noch diesen "Einschubrahmen" in den die Boxen eingeklebt sind unter der Hutablage wegbekommen.


    Gruß und Danke


    zeppi<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also das geht schon mit viel geschick und Kraft (Ablage ganz nach oben drücken). Hab meine auch so rausbekommen, aber spätestens wenn du neue LS einbauen willst, musst du die Heckablage eh rausnehmen.


    Ich würde dir empfehlen doch die Heckablage rauszunehmen. Ist was ein wenig mehr arbeit, aber dafür bei weiten angenehmer.


    grüsse<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: