Rainbow-Systeme für den 202

  • Hi Folks!


    Bei ebay bietet gerade jemand jeweils ein Rainbowsystem für vorne und für die Heckablage (vor MOPF)an. Die Teile sind speziell für den W202 konzipiert.


    Wenn es interessiert, hier der Link:


    Heck
    <a hred="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=2411223941 Front


    ICh hab mein Frontsystem am Samstag bestellt. Und für die Hecklösung fehlt mir jetzt erstmal das Geld :D


    Gruß


    zeppi<br>

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinung für ein wenig mehr Geld bekommt man auch schon bessere, und vorallem neue LS. Vier LS hinten machen auch nicht automatisch den doppelten Pegel (Siehe Schallquellenaddition).


    grüsse....<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: