welchen sport endschalldämpfer empfiehlt ihr?

  • 1.Ein Offener Luffi ist nicht erlaubt
    2.Ein offener Luffi ist nicht sonderlich gut für den LMM und lässt mehr Dreck durch als ein normaler

  • 1. Wieso nicht erlaubt?
    2. Wenn jemand 50tkm mit einem ''Normalen'' Filter fährt, dann auf einen offenen Luffilter wechselt und nach 10tkm einen kaputten LMM hat, dann ist die Frage, ob der LMM nicht auch bei Standartfilter kaputt gegenagen wäre. Der LMM ist ja eigentlich sowas wie ein Verschleißteil.

  • zu 1. Die Frage war nicht ernst gemeint oder?
    zu 2. Der LMM ist ein Verschleissteil, kann kaputt gehen. Egal mit welchem Filter.Richtig. Aber mit einem Offenen wird das schneller gehen.

  • Man konnte die offenen Dinger mal eingetragen bekommen, bei serienmäßiger Abgasanlage meine ich. Das ist allerdings nicht mehr möglich. Außerdem hat der TE ja auch nicht nach nem Sportluftfilter gefragt ;)
    Das der Magnaflow sehr laut ist stimmt schon aber vll trifft es ja seinen Geschmack. Ich habe einen Novus und bin damit egt ganz zufrieden

  • rider


    1. Doch die Frage ist ernst gemeint!
    Wie kommst du drauf das es verboten ist?
    Meiner ist eingetragen.


    2. Einer sagt so, der andere sagt so!
    Mein Kumpel hat am E280 seit Jahren einen dran und der LMM lebt immernoch.

  • Ich habe einen Bastuck Edelstahl ESD, dieser ist recht laut hat aber
    einen Kernigen Sound. Er muss jedoch angepasst werden und es muss noch
    ein Endrohr dazu gekauft werden. Vorteil man kann sich raussuchen was
    gefällt. Ich habe 250 inkl. Einbau bezahlt. Einzelabnahme ist
    erforderlich.




    http://www.youtube.com/watch?v=tId4-s2lXL0

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.