Avantgarde-Grill, gab es das beim 202 serienmäßig?

  • Finde es nur etwas komisch das man nur eine Strebe hat.. also zumindest eine Zweite hätte MB spendieren können.


    Nicht meckern, son...
    Man hat schon mehr als eine, wenn man kein SD hat, wenn man SD hat, dann hat man hinten ZUSÄTZLICH zum SD-Rahmen eine, weil die Dachhaut verstärkt durch den Rahmen ist. Und bei SA 722 (Gepäckbrücke integriert) hat man ZUSÄTZLICH zum Rahmen drei.
    Nur eine gibt es nie.
    Nimm halt einen normalen Grill und dann altert Dein C 43 etwas optisch.
    Grüße
    Stefan

  • Nimm halt einen normalen Grill und dann altert Dein C 43 etwas optisch.


    Nein! Dann behalt ich lieber meinen Leicht zerkratzten. Hab gehört man kann da mit Ofenbronze bischen was richten, denke das werde ich Probieren.


    Jochen.. ich hab ein SD und trotzdem ist mein Dach direkt dahinter aus ''Gummi'' ;)

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi Jochen,


    ich denke nicht, dass sich dein Vorbesitzer einen originalen AMG-Grill, wie er beim 202 heisst, gegönnt hat.


    Er hat wohl nur einen Avantgarde-Look-Grill aus Ebay verbaut.


    Würde an deiner Stelle auch einen Guten von Ebay kaufen. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von GangeZ ()

  • Vielleicht hat der Nette Kerl der meine Jessy in Bremen am Werk abgeholt hat, ihr einen AMG-Grill spendiert. Geld schien bei Ihm wohl keine Rolle zu Spielen bei einem Neupreis von 100t D-Mark. Kann einer, weil wir eh bei dem Ava-Grill sind, eine gut Marke sagen oder was man nicht kaufen sollte?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!