Wohin mit der Navi Antenne

  • Erstmal ein freudliches Servus in die Runde :D


    Es gibt doch sicherlich den einen oder anderen mit nem Becker Traffic Pro im W202. Wo habt Ihr denn die Navi Antenne versteckt?
    Bei SLK war das sehr einfach, die Antenne auf der Beifahrerseite unter dem Amaturenbrett zu verstecken. Die gute C-Klasse ist da leider sehr zugebaut.



    Grüße aus Mainhattan, Olli.<br>

  • Hi Zeron, danke für die schnelle Antwort.
    Das geht schon. Hab die Antenne momentan auf dem Amaturenbrett vorne rechts, direkt unter der Windschutzscheibe. Mir wär´s eben lieber, die Antenne wäre unsichtbar verbaut, das gefällt mir einfach besser. Schaun mer mal... :D



    Gude, Olli.<br>

  • Einfach das originale mercedes GPS/Telefon kombi Antenne hinten auf das Dach...habe ich auch gemacht...oder unter den Lautsprecher Abdeckung am Hutablage (habe ich mit einen 203er GPS Antenne in einen 202er mit comand gemacht)...


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Also beim SLK isses wirklich super easy. Aber eben hab ich DIE Idee. Wenn das Wetter wieder besser ist, versuche ich mal die GPS Antenne unter dem Gitter des Hochtöners im Amaturenbrett zu verstecken. Hoffentlich ist da der Empfang noch ausreichend :D



    Guten Rutsch, natürlich per pedes, Olli.<br>

  • Sooo groß ist die Antenne zum Glück nicht. Wie schon gesagt, hab ich beim SLK die Antenne auch unter dem Amaturenbrett, also auf dem Lüftungskanal geklebt und der Empfang ist absolut ausreichend.
    Bei besserem Wetter schau ich mir das mal genauer an, schaun mer mal...




    Gude, Olli.<br>