Serienmässig schon Kabel für hintere Lautsprecher???

  • ich denke auch das die jetzt schon serienmäsig sind!!!
    wäre ja echt schwach wenn man heut ein neues autokauft und normale boxenkabel immernoch selbst nach hinten ziehen müsste!!!


    zeron<br>

  • Hallo
    und erst mal Danke!
    Also, ich habe mal am Radio nachgesehen, da waren nur die Kabel für die vorderen Lsp. dran. Dann habe ich hinten mal die Schaumstoffteile aus dem Blech rausgeholt und da war von Kabeln auch nichts zu sehen. Zu meinem erstaunen habe ich dann fest gestellt, das in der Abdeckung der Heckablage auch keine Lautsprechergitter drin sind. Darauf hatte ich gar nicht geachtet, dachte die wären zumindest immer drin gewesen. Hat sich an dieser Stelle also erst mal erledigt...


    Trotzdem Danke an alle für die zahlreichen und schnellen Antworten,


    Gruß


    H. Josef


    <br>

  • Zitat


    Zu meinem erstaunen habe ich dann fest gestellt, das in der Abdeckung der Heckablage auch keine Lautsprechergitter drin sind. Darauf hatte ich gar nicht geachtet, dachte die wären zumindest immer drin gewesen. Hat sich an dieser Stelle also erst mal erledigt...



    Hallo,


    das ist doch kein Problem! War bei mir auch so!


    Die Gitter kosten nicht die Welt, und das ausschneiden der Heckablage
    war kein grosser Akt!



    <br>