Lackcode, Bezeichnung, RALNummer der Zierleisten außen.

  • Hallo,
    ich suche eine Lackbezeichnung, RALNummer oder Code der Lacke die beim 203 (Mopf) an den Zierleisten an den Türen (außen) verwendet wurden.
    Speziell würde mich die Farbbez. der schwarzen hochglanzleisten meines Avantgardes interessieren.


    Danke schonmal und gruß,
    Nils

  • Hallo Nils,
    falls Du mit Hochglanzleisten die zwischen den Fenstern meinst, die sind eloxiert und haben daher keine Farbbezeichnung.
    Die Liste mit den Farben ist recht lang...
    Grüße
    Stefan

  • Da wirst Du wohl zum Lackierer gehen müssen und anhand von Farbkarten den richtigen Ton suchen.
    Grüße
    Stefan

  • Moin Moin,

    ist zwar schon ein paar Tage her, aber hast du einen Farbcode / Ton beim Lackierer herausbekommen?

    Mochte meine Bleche auch gerne ausbessern.

    Gruß

    Andreas