reaktion von MB-Treffen Füchtorf (EX-Harsewinkel)

  • bei mir hats dieses jahr zeitlich absolut nicht gepasst, wobei wenn ich mir das wetter auf den bildern ansehen, wäre ich dann wohl eh spontan zuhause geblieben.


    ich glaube sooo schlimm wars beim harse treffen noch nie...


    was die qualität der umbauten angeht, gibt es da wie überall im leben große unterschiede, ich finde es immer nur schade, wenn jemand ein heidengeld für teile ausgibt, aber die verarbeitung am auto dann aussieht wie aus der hecke gezogen, aber jeder so wie er mag....


    ich persönlich finde es nur immer doof, wenn auf nem treffen autos rumstehen, die ich mir aufm aldi parkplatz auch nicht ansehen würde...
    ist aber nur meine meinung von nem autotreffen..


    zu dem kombi, die flügeltüren gefallen mir optisch sehr gut, nur die handwerkliche verarbeitung ist meiner meinung nach mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe in dem bereich, schade eigentlich...


    elTorito
    petter, wir holen das mal nirgendwann nach!


    gruss,
    maik

  • Zitat

    speeddemon schrieb am 26.06.2007 08:55 Uhr:


    elTorito
    petter, wir holen das mal nirgendwann nach!


    gruss,
    maik


    Och ... lass dir Zeit ... da biste mal nicht da und ...
    :D :D



    http://www.lovebenz.de/gallery…eff_harsewinkel07_168.jpg


    Wetter war schon schlimm, aber wenn mans mit Humor nimmt, dann passt das schon irgendwie ;) Brauchten unsere Autos nur abledern, Geschirrr wurde gespült, Klamotten gewaschen, Dusche umsonst, und anschliessend Föhn ohne Strom zu verbrauchen ;):cursing::cursing:


    Edit: Sogar Eiswürfel für den Jägeremeister gabs umsonst, fielen einfach vom Himmel.
    8|

  • Zitat

    DonPromillo schrieb am 18.06.2007 22:09 Uhr:


    schaut ja geil aus!!! gibts da noch mehr Bilder? Mir geht grad voll einer ab!! *Sabber*


    Oh oh...


    Ich glaube, ich weiß, was da einer als nächstes vorhat :D :D :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.