2e grosses treffen von mercedesforum.nl

  • Jo ich denke, ich werd auch dabei sein.
    Können ja zusammen fahren Marke
    "Und wieder einmal ziehen dt. Panzer in Richtung Holland."

  • ZWar ging das Treffen wieder nur Sonntags von ca. 12:00 bis 16:00 Uhr, aber war ganz lustig gemacht, Veranstalter haben sihc Mühe gegeben. Teilnahmegebühr wurd keine erhoben. Es gab Kaffee und Kuchen umsonst, man nahm automatisch an einer Verlosung teil. Die NDL hatte Tag der offenen Tuer. Und es kamen weit über 200 Fahrzeuge.


    Entsprach zwar wieder nicht dem Nievaeu eines deutschen Treffen, dennoch finde ich bemerkenswert das die dort für nur 4 Std. Treffen über 200 Autos am Platz zusammenkommen.... ok ok Holland ist auch nicht so groß, so das die die am weitesten weg wohnen grad mal maximal 3 std anreise haben :D


    Wetter war auch gut ... das Treffen war okay. Für 500 oder mehr KM Anreise aber zu kurz ... wobei auch einer aus Schweden dort war 8|