08.10.2011 "Johnny English - Jetzt erst recht" bei unserem nächsten Autokino Abend

  • ich warte noch auf die aktuellen Termine. Wir werden das Autokino wohl weiterlaufen lassen, da sich die meisten in den persönlichen Gesprächen beim Autokino dafür entschieden haben.


    Treffpunkt wird dann jedoch nicht der Parkplatz, sondern eher das angrenzende amerikanische Gourmetrestaurant. Und es ist auch klar, dass einige keine 200 km und mehr im dichten Schneetreiben auf sich nehmen.


    Näheres gibts dazu, wenn das neue Programm steht.


    By the way:
    Wir wurden recht herzlich eingeladen an einer gemeinsamen Ausfahrt am 30.10.2011 teilzunehmen. Diese ist typenoffen aber MB - lastig. xD
    Die Tour geht etwa 200km, ein wenig Kulturschock und Abends gemütliches Essen gehen und den Abend ausklingen lassen.
    Start im Rhein Sieg Kreis über den Westerwald und dann in Richtung Koblenz. Bei Interesse bitte PN an mich!


    Greetz!

  • Jaja, ihr Pappnasen. :thumbup:


    Ich dachte mir ein Monat vor dem Wintershclaf kannste ja endlich mal die Blende zurechtbohren, die FSE richtig verlegen und den AA-Spiegel in den CLK bauen.


    Jetzt muss ich am CLK "nur noch" die Fahrer-Fensterscheibe justieren, die HA höherlegen, die VA. ggfs. noch etwas tieferlegen, Xenon einstellen lassen, den Krümmer schweissen lassen und den Nockenwellensensor tauschen. :!:
    Ich glaub das mach ich aber erst nä. Jahr.


    Samstag wird erst mal mein Tee entrostet. :love:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: