Treffen in Linz am 27. Mai

  • Tag Leute, ich möcht gern wieder ein Treffen machen. Und zwar in St. Pölten, Linz oder Wien, je nachdem wo die meisten Leute herkommen.


    Für Wien bzw. St. Pölten hätt ich schon einen Platz, das wäre zum ersten der Parkplatz der SCS, auf dem schon mal ein Treffen war zum anderen der VAZ Parkplatz in St. Pölten, der ja riesig ist.


    So, das einzige was jetzt noch fehlt sind die Leute großes Grinsen damit das Treffen schön groß wird cool . Also Landsleute, meldet euch und schreibt auch dazu wo das Treffen stattfinden soll.


    EDIT: Als Zeitpunkt dachte ich an Anfang JUNI


    Werde diesen Thread auch in diversen anderen Foren posten.


    MfG Armin

  • Tag Leute, es tut sich etwas bei den Treffen und zwar wirds Ende Mai, Anfang Juni stattfinden und warscheinlich in Linz, also Leute meldet euch. Es werden wahrscheinlich auch Leute aus D da sein.....


    Im Moment sinds ca. 9 mit mir, aber ich werd jetzt noch alle anderen Foren anschreiben, damits noch mehr werden

  • Zitat

    Lalle schrieb am 26.03.2007 17:26 Uhr:
    Tag Leute, es tut sich etwas bei den Treffen und zwar wirds Ende Mai, Anfang Juni stattfinden und warscheinlich in Linz, also Leute meldet euch.



    Hi Armin,


    wie ich dir bereits per Email mitgeteilt habe, schau bitte das es keine Terminüberschneidungen mit anderen Treffen gibt.
    Melden werden sich die meisten Leute erst wenn ein Termin feststeht.


    Gruß,
    Simon

  • Jo, ich wers wahrscheinlich vorher ansetzen Bzw, ich schreib das gleich in diversen Foren rein, da mit diese Terminherumsucherei ein Ende hat. Werde den 27. Mai nehmen, glaub ich

  • So Leute, ich mach mal Nägel mit Köpfen. Das Treffen wird, wie oben geschrieben am 27. Mai, einem Sonntag in Linz stattfinden. Bitte meldet euch zahlreich und schaut dass ihr fix kommen könnt. Leider war das letztes Jahr nicht so der Fall..... Sollten scho so 15 Leute oder am besten mehr sein.... sonst zahlt es sich net aus IMHO


    Freu mich auch wenn viele Leuts aus D kommen würden.


    Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread rein, wenn ihr kommen wollt, genaueres ist im W201.com zu finden: http://w201.com/thread.php?postid=389867#post389867 http://w201.com/thread.php?postid=389867#post389867



    MFG Armin