Lichtwellenleiter Kabel für Cd Wechsler aus dem W210?

  • Hallo.


    Ich hab mir gestern in der Bucht einen CD Wechsler für meinen Pemperskombi geschoßen.
    Teilenr.: A 002 820 58 89, MC 3296
    Jetzt brauch ich noch ein Lichtwellenleiter Kabel.
    Hab jetzt in der Bucht eines aus einem W 210 aufgetan was günstig ist.
    Würde das auch passen? Länge und Anschlüße müssten ja gleich sein, oder? Ich kann leider keine Teilenr. auf der Seite finden.
    Angeschlossen wird der CD Wechsler an ein Audio 10 CD.


    Jochen, Danke!

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich hab mir gestern in der Bucht einen CD Wechsler für meinen Pemperskombi geschoßen.
    Teilenr.: A 002 820 58 89, MC 3296
    Jetzt brauch ich noch ein Lichtwellenleiter Kabel.

    Wenn Du einen 3296 hast, wofür willst Du dann ein LWL-Kabel - der Wechsler hat doch gar keinen LWL-Anschluss?


    Gruß,
    asap2

  • Wenn Du einen 3296 hast, wofür willst Du dann ein LWL-Kabel - der Wechsler hat doch gar keinen LWL-Anschluss?

    Mach mich nicht unglücklich. Bist du dir da sicher? So wie ich das Verstanden hab werde die alle über LWL angeschloßen.
    Ich hab da hinten beim Wechsler noch so einen 10 Poligen rumliegen, aber darüber wird doch nur die Steuerung übertragen oder nicht?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi,


    ich kenne es so:


    MC 3194, 3196, 3296: für die alten Exquisit/Spezial-Radios und APS4; elektr. Anschluss;


    MC 3198, 3010, 3110: für Audio 10, Audio 30, Audio 30 APS; mit LWL-Anschluss; Protokoll: D2B


    Ergo hast Du den falschen Wechsler (sofern die Nummer stimmt).


    Gruß,
    asap2

  • Naja der Wechsler ist der richtige. Der ist übers EPC rausgesucht.. dann hab ich wohl eher das Falsche Radio bzw. gibt es überhaupt Audio 10 CD die mit dem 10Poligen laufen oder zumindest Adapter?

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Naja der Wechsler ist der richtige.

    Das kommt auf die Sichtweise an - welche der Komponenten Radio, Wechsler ist fest, welche ist variabel? Wenn der Wechsler fest ist hast Du recht, dann brauchst Du eines der von mir o.a. alten Radios. Ist das Radio fest brauchst Du eben einen der von mir o.a. Wechsler. Was Du zusammenstellst bleibt natürlich Dir überlassen, was geht habe ich oben beschrieben.


    Gruß,
    asap2

  • Wechsler ist fest den hab ich bei Ebay geholt. Das Radio hab ich hier im Forum gefunden. Naja Okay dann weis ich erstmal bescheid wie es weiter geht. Dann wird es wohl nicht mit CD vorn und hinten. Aber lust zum CD Wechsel immer Anhalten und nach Hinten Laufen hab ich auch nicht. Da muss ich mir noch etwas überlengen. Verdammt!
    Aber danke für deine Hilfe!
    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!