Hallo zusammen

  • Hallo,


    Danke auch euch für die Nette Begrüßung. :thumbup:


    Meine neue Kamera ist jetzt da, und ich werde in den nächsten Tagen noch einmal ein paar Aktuelle Bilder machen.


    @ A.R.B.


    Bei deiner Farbe wird es auch schwer einen 2. im gleiche Ort zu finden. ;)


    @ Motti


    Deine Farbe ist auch sehr schön, hätte ich auch genommen.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im W202-Forum! Wir kennen uns ja bereits von anderer Stelle.

    Danke. Im anderen Forum wird es für mich jetzt ruhiger, denn der CLK wird bald in den Winterschlaf geschickt.

  • Hallo zusammen,


    nachdem das Display des APS30 einen Fehler hatte, und das APS30 Alzheimer hatte und alle gespeicherten Ziele immer wieder gegessen hat, habe ich mir ein Comand für den Roten zugelegt, und auch eingebaut. Gleichzeitig musste das Display der Parrot FSE einen neunen Platz finden. Dieses Display habe ich jetzt in den Aschenbecher eingebaut.


    Hier mal 2 Bilder.




    Jetzt sieht die Mittelkonsole richtig Chic aus. :)