Scheinwerfer reparatur

  • Hallo
    habe bei mir Sonar scheinwerfer verbaut....nur leider ist mir jetzt nen Nachbar beim ausparken vorne rechts Reingefahren jetzt sind 2 Halterungen defekt vom Scheinwerfer konnte auch nichtmehr alle Plastikteile finden hat jemand eventuell einen Defekten Scheinwerfer oder eine Idee wie man sich einen Vernünftigen Halter marke Eigenbau dranbastln kann???? Was für nen Kleber wäre der beste? Habe schon wie Blöd gegoogelt aber über Sonar Scheinwerfer für Mercedes habe ich nix gefunden....alle anderen Automarken sind massig vertreten....bin ich der Einzige der die hat????? Danke schonmal für eure Tipps
    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/12.09.11/6snfyxm66mdk.jpg]

  • Hallo,


    ich hatte mal die gleichen, habe die aber als Schrott einstufen müssen und wieder ausgebaut. Wegen den wegbrechenden Haltern z.B. und keine Leuchtweitenregulierung etc.


    Ich habe die Halter jedenfalls mit selbst zugescherten Alublechen und Poppniete repariert, damit gings dann wieder.


    Ich würde dir aber trotz dem empfehlen zu den originalen zu greifen. Die kosten nicht umsonst neu pro Stück 300€!


    Grüße
    Martin

    Verkaufe W202 Innenausstattung von W202 Esprit! [lexicon]PN[/lexicon] bei Interesse.


  • Hey,


    Als Kleber kann ich dir Petec 2komponenten Plastik Kleber empfehlen, das ist sau geiles Zeug.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Danke für eure Tipps :thumbup: habe jetzt mit zugeschnittenen Edelstahlblechen und 2K kleber neue Halterungen drannbekommen.... die halterungen werden bestimmt nimmer abbrechen wenn dann ist der gesamte scheini defekt :crazy: ....teufelszeug 500kg pro cm2 xD


    HooliancE welche Scheinis würdest du mir empfehlen? Sollten schwarz sein....und natürlich Klarglas....meine jetzigen haben schon ne super Ausleuchtung im Gegensatz zu den orginalen :thumbup:

  • ..meine jetzigen haben schon ne super Ausleuchtung im Gegensatz zu den orginalen :thumbup:



    Hey,


    Bitte keine erblindeten Scheinwerfer von 93 als Vergleich nehmen, du musst schon neue Oes nehmen dann geht dir wirklich ein Licht auf.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo


    ich hatte das selbe Problem. Hab die Dinger gebraucht gekauft und die wichtigsten Halter waren futsch hab ich aber mit zink blech und uhu strong and safe( 4t auf 7cm²) hält bomben fest.
    Der tüv war auch begeistert, Plakette bekamm ich trozdem nicht. Das E11 zeichen alleine reicht nicht. Gibt es dazu eine ABE? hat die hier jemand? Könnte ich die bitte bekommen? Es bricht mir das herz ;( mein baby nicht mehr mit diesem scharfen Augen zusehen.


    hiiiiiilfe 8o