Wie viel Liqui Moly Motor Clean zu 8 Liter Motoröl geben?

  • Hallo
    Also ich habe das erst bei meinem Omega B 3 gemacht und siehe da es hat einiges gebracht. da ist ein dreck rausgekommen was ich noch nie gesehen habe. Vorteil war er wurde nicht mehr so warm Öldruck war sovort da. Habe das auch bei meinem Chevy S10 4Zylinder gemacht vor dem Ölspülung habe ich denVentieldeckel runter Schlamm dreck wie Sau. Nach der Spüllung sauber keinen dreck mehr drin. Muss aber sagen bin mit der Spülung ca 100 Km gefahren.
    Also ich habe seit jahren keine Probleme damit im gegenteil


    Gruß Markus :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle