Münchner Stammtisch?!

  • ich werde diesen Samstag den Parkplatz mal etwas beobachten, mal sehen wie voll er ist ab 19 Uhr..
    ansonsten, auch gerne ab 20 Uhr.. :)

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Da ist ja noch gut was hin, bis dahin sollte nichts dazwischen kommen ^^


    Ich halt mal den 3. auch im auge vllt geselle ich mich auch dazu :)
    Zudem könnte ich endlich mal einen Vergleich machen ob meiner wirklich Leistungsbußen hat.


    greetZ

  • So soll es auch sein, :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Gokhan, hast du schon geschaut wie's ist mit der Betriebsamkeit auf dem Parkplatz? Also, wenn alle einverstanden sind, treffen wir uns halt um bzw. ab 20.00 Uhr.... ist zwar schon dunkel dann..... das wäre es aber um 19.00 Uhr auch schon gewesen. Kurze Hörprobe auf dem Open-Air Gelände und dann rein in die gute Stube..... :thumbup:

  • Es ist noch recht viel "Betrieb" aufm Parkplatz, aber es ist immer ein Parkplatz zu finden.. Könnte halt sein dass alle unsere Sterne nicht nebeneinander stehen, aber ist nicht weiter schlimm denke ich.. spätestens nach Ladenschluß ist der Platz leer..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hat wer außer mir eigtl. dann noch nen R6 mit im Petto????


    @Gökhan, wenn du deine Distanzscheiben bis dahin nicht Verkauft bekommst, nimm Sie mal mit,
    ich brauch definitiv welche für meine Winterreifen auf der HA :)


    greetZ
    Gkiokan