Münchner Stammtisch?!

  • Gute Frage. Wie sieht's bei euch an einem der letzten beiden November-WE aus??? ;)

  • Wie sieht es aus, sind ehemalige w202 Fahrer auch erwünscht?


    @Göhkan
    Wenn du Lust hast uns in der Leo2 Instandhaltung (also 2 Stockwerke unter dir) mal Mittags einen Kaffee trinken.


    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Sepp


    es sind alle gern gesehen, egal ob ehemalige 202-Fahrer oder Neue 202-Fahrer.. ich würde sagen, alle Mercedes-Fahrer sind gern gesehen, denn ich habe ja auch keinen 202er mehr..
    auch ehemalige Mercedes-Fahrer sind gern gesehen, wenn sie Lust haben..


    und danke für das Angebot :) aber ich habe momentan "Land unter" hier oben.. es regnet Arbeit..


    @Rest
    mir persönlich wäre unter der Woche lieber, evtl. Dienstags oder Mittwochs..
    aber für den ersten Anlauf können wir auch an einem Wochenende was ausmachen.. Dieses WE ist es bei mir kritisch, evtl. bin ich nicht da - wenn der ihr alle Zeit habt, macht das aber nichts..
    irgendwann wird sich eine Regelmäßigkeit finden, und dann läuft das schon


    ansonsten würde ich den 3. bzw. 4.12 vorschlagen, da scheinen alle Zeit zu haben :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo sehe schon wird schwierig aber dann ist immer noch die frage wo da sind wir uns immer noch nicht einig

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • da bisher alles relativ "schwammig" ist, setze ich einfach Ort und Datum Uhrzeit fest.. sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig :)


    also,


    Location:


    Pino's WunderBar
    Streiflacher Str. 3
    82110 Germering



    Datum / Uhrzeit


    Samstag 03.12.2011 ab 19 Uhr



    wer ist dafür? hat jemand was dagegen?

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Ja bin auch dabei. Vielleicht kommt Greg aka. Chester auch mit?



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Jetzt ist mir aber was eingefallen: Samstag, 03.12.11 ist ja langer Samstag - da wird's recht voll sein auf'm Parkplatz. Ist nur so'n Gedanke. Ich meine, wir können uns gerne schon um 19.00 Uhr treffen.... oder eben erst um 20.30 Uhr (wenn wieder Platz ist). :D


    Oder am Sonntag (?). Also, mir ist's wurscht.... was meint denn der Rest so?

  • Bin dabei ist ne gute Idee :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle