Münchner Stammtisch?!

  • Servus Gemeindewar
    heute mal in Paar Resturants


    Jägerhof Garching Peise ok Parkplätze reichlich ,


    Sport 4 You Zielstadtsrt. Preise geht gerade so Parkplätze reichlich


    Pino's WunderBar Streiflacher Str. 3 82110 Germering kenne wir ja schon


    Habe noch einen Italener in Ober Unter Schleißheim Preise Günztig Parkplätze auch


    so leute jetzt habe ich mal angefangen und nun seid Ihr dran wer wann wie wo mein vorschlag war halt 3 oder 4.2.12
    4.2. past dem Harty besser mir auch wer hat noch welche vorschläge

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Servus Gemeinde


    nachtrag für den Italener in Unterschleißheim


    Porto Pino Alexander Pachmannstr. Unterschleißheim


    Parkplätzt sind vorhanden also wo soll jetzt und wann was Stadtfinden

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Moin ähm.... Servus zusammen. Jetzt will ich mich auch mal wieder zu wort melde. Mir wäre der 03.02 oder 04.02 ganz gelegen. Evtl. auch der 02.02. Vorher hänge ich noch im Prüfungsstress.


    Wäre zum Wochenende auf jedenfall mit dabei, vor allem nachdem ich beim letzten treffen ja recht schnell wieder los musste.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Servus


    03.02 und 04.02 würden bei mir gehen. Sofern nichts kurzfristiges dazwischen kommt.
    Hab gesehen dass die beiden Tage trocken aber dafür recht frostig sein sollen.


    Gruß
    Chester


    p.s.: wenn Ihr den Termin festlegts, und das Lokal nun wirklich 100% feststeht. Macht bitte einen neuen Thread in dem alle Daten ganz am Anfang stehen.

  • Und wohabe ja schon paar vorschläge gemacht, Germering war nicht so der Brüller zu Laut und Essen ging aber auch nicht der Börner.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Also, mir ist's wurscht - wir können auch Freitag, den 03.02. machen. Nur welche Gaststätte? Sport 4 You, Zielstattstraße in München (sehr zentral für alle Münchner) oder den Jägerhof in Garching (fixer zu erreichen für alle nördlich von München Wohnende)? War jemand schon hie und dort - wo schmeckt's besser? :D

  • Naja das Sport 4 You weis ich nicht wie gut er ist , Jägerhof habe ich von einm Freund gehört soll nicht mehr so gut sein, Porto Pino soll sehr gut sein und Preisgünztig seit 30 Jahren der gleiche Besitzer.


    So Leute hier mal die aufstellung wer wann kann,
    mein vorschlag wäre jetzt das Sport 4 You mal zum Testen was meint ihr, sollte ich wissen weil dann Resaviere ich mal Plätze für den 3.2 und die Zeit ??


    3 & 4.2 Können
    Cowboy ( Ich )
    Chester

    Chrischan1902


    Seyne Lordschaft


    Metalspotter kann nur am 3.2
    W202 Power kann nur am 3.2


    Gohkan kann nur am 4.2



    Bense
    ??
    Gkiokan ??

    weder 3 - 4.2 Zeit
    Halerebeck

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle