flomanns Rentnerbenz

  • Tach Zusammen!


    Ich bin der Flo, Student (WI) aus dem schönen Mittelhessen und nach längerer Mitgliedschaft sowie fast einem Jahr mit meinem Auto hab ich es nun endlich mal geschafft einen Vorstellungsthread zu eröffnen!


    Mein Opa entschied sich ein Rentnerfreundlicheres Auto zu kaufen (B-Klasse) und für mich stand der Entschluss fest, nach meinem Mager ausgestatteten Polo 6N, der hier und da doch schon Rost ansetzte, endlich einen W202 mein Eigen zu nennen :thumbup:
    Der Polo im Verkaufszustand (hatte noch 6N2 Rückleuchten und schwarze VW Zeichen)

    Der 202 im Kaufzustand:

    Ein paar Daten:
    W202 - Bj. 9/99
    C180
    Classic Ausstattung
    Automatik
    und natürlich nur 60tkm ;)


    Mittlerweile hat er ein paar mehr Kilometer und natürlich auch ein paar Extras sind dazu gekommen:
    Slk Pedale
    Esprit Selection Fußmatten und Felgen
    JVC Headunit (KD-R512)
    Audio System X-Ion 15 Plus im Kofferraum
    Eton Pa 800.4 in der Reserveradmulde
    H&R 40/40 Federn mit Va: 1er und Ha: 2er Gummis


    Das Fronsystem (Audio System Xion) liegt mit ein wenig Dämmung auch schon hier, genau wie Teile einer Esprit Innenausstattung (beachtet meinen Suche- Thread) :whistling:
    Hab mir gestern noch die glänzenden B-Säulen vom Elegance bestellt und demnächst gibts auch noch einen gescheiten Grill.


    Aktueller Stand:




    Vielleicht ist er ja auch irgendwann mal richtig sauber und ich finde Zeit ein paar schöne Bilder zu machen 8)


    So long,
    Grüße - Flo

  • Hallo Flo!


    Schönes Auto - und erst die Kilometer... :thumbup: Der wird dir sicher noch 'ne Menge Freude bereiten!


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß!


    Grüße aus der Pfalz vom
    Lautrer