Mercedes-Ausfahrt 2006 am 03./04.06.2006

  • Hallo zusammen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Maut aus? Brauchen wir ein "Bickerl"?


    Aufgrund der Wettervorhersage möchte ich mal fragen, wie hoch die Straße etwa liegt, da ich keine Winterreifen mehr drauf habe... ;)


    Zudem möchte ich alle daran erinnern, dass ihr eine Warnweste benötigt und es Pflicht ist am Tag das Licht einzuschalten! :D

  • Zitat

    Brovning schrieb am 31.05.2006 15:30 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Wie sieht es eigentlich mit der Maut aus? Brauchen wir ein "Bickerl"?


    ich glaube nicht das wir autobahn fahren


    Zitat

    Brovning schrieb am 31.05.2006 15:30 Uhr:
    Aufgrund der Wettervorhersage möchte ich mal fragen, wie hoch die Straße etwa liegt, da ich keine Winterreifen mehr drauf habe... ;)


    ich hatte gehört das es zum wochenende hin wiede besser werden soll (bin gestern durch graupel gafahren)


    Zitat

    Brovning schrieb am 31.05.2006 15:30 Uhr:
    Zudem möchte ich alle daran erinnern, dass ihr eine Warnweste benötigt und es Pflicht ist am Tag das Licht einzuschalten! :D


    pungt 1:
    immer 2 im auto


    pungt 2:
    mache ich grundsetzlich ;)


    noch fragen :D

  • Zitat

    sinned schrieb am 31.05.2006 15:34 Uhr:
    ich glaube nicht das wir autobahn fahren


    Zählt auch auf Schnellstraßen und auf so einer ist man schneller, als einem lieb ist.

  • Zitat

    Martini schrieb am 31.05.2006 15:51 Uhr:
    Hi


    und was hat es mit der Veste auf sich *rofl*
    und auf Maut hab ich auch keine lust *nochmalrofl*


    bye Martin


    hi martin
    die vestebraucht man, soweit ich weiss nur auf der autobahn. kostet aber auch nicht die welt.


    zur maut vienjete und sonstige gebür, denke ich das die route schon so gelegt wurde das sie nicht oder nicht viel kostet. sonst were das doch beckant gegeben worder oder meinst nicht ;)

  • HI


    mag schon sein das sie nicht die Welt kostet (erstmalmeinegrößefinden) nur wenn man es nicht weis kostet es wahrscheinlich ne menge Starfe.
    Braucht man 1 Weste oder pro Person weist du das?


    naja wenns so ist mach ich mir über die Maut mal keine sorgen mehr ;)

  • in östereich und italien ist es glaube ich eine pro fahrzeug.
    könnte ich dir zur not eine leuen ;) habe 2 im auto.


    über die westen habe ich eh schon viele unterschiede gehört.
    ob 1 weste oder für jeden sitzplatz.
    welche farbe sie haben dürfen (ich habe eine gelbe und eine orangene)
    die westen sind eigendlich recht weit geschnitten und man muss sie nicht zu machen, also ich denke zur not könnte man dir die veste auch noch überwerffen und wenn das alles nichts hilft nimm es dan als kopftuch 8o


    in ersterlinie gehts wenn überhaubt um das dabei haben und das meines erachten auch nur auf der autobahn. also macht euch da nicht zuviele gedanken wegen maut und warnvesten und was auch immer, wir kleren das noch was benötigt würt. ich denke es passt wenn ihr mit genug sprit nach östereich kommt ;)

  • Sorry Leute...


    Vignette wird keine benötigt, da wir auf keiner Autobahn in Österreich fahren.


    Leider weiß ich selber nicht, ob eine Warnweste Grundsätzlich in A Pflicht ist....


    Achja, nochwas, jeder bekommt bei der Abfahrt ein Roadbook in dem alle Daten drinne stehen.


    Sollte dennoch etwas unklar sein, fragt einfach.


    Gruß
    Basti