Unbedingt ansehen!

  • W202 Tuning der Extraklasse


    weis garnicht was ich zuerst nehmen soll

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

  • klar, Etel-Tuning is der Hammer, endlich wieder online nach dem Lizenz-Streit, da kann ich mir endlich meine Reifen-Innen-Beleuchtung und den Abgaslooping bestellen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • jup, ich werd auf jeden Fall den Beifahrer Stummschalter nehmen - vieleicht gibts den ja in einer Familienpackung.
    Und für den Fall aller Fälle, den Getränkehalteradapter fürs Schnapsglas 8o :thumbup:

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

  • Ich wollte schon immer den von Außen verstellbaren Innenspiegel haben.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Lass uns doch, nicht jeder guckt sich JEDE Seite im Forum an und für manche ist es halt neu. Ich kenn es zwar auch schon eine Weile finde es trotzdem aber immer wieder gut.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Also ich kannte nicht und sage "Vielen Dank"!


    Hab' mir gleich ein Lesezeichen gesetzt und werde da in den nächsten Tagen mal genauer durch die Seiten zappen... :D