Schaden durch Vogelkot! Vorbeugen??

  • Also von dem Vogelüberbleibsel dürften die Kratzer doch eigentlich nicht kommen, eher von einer falschen Entfernng. Schon mal mit Zeitungspapier versucht? Zeitung auflegen, nass machen, einwirken lassen. Bei Bedarf, abhängig von der Aussen- Temperatur, wiederholen.

  • Jupp die Kratzer kommen von meiner Panik-Entfernung ;( ....doch aufgequollen und verätzt ist der Lack vom Vogel-Kot :cursing:

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • So heute mit 3M Schleifpaste dem verätzten zu Leibe gerückt, dann poliert und gewachst....denke 80% wegbekommen...puuh noch mal Glück gehabt. :rolleyes:
    Hätt nicht gedacht das Vögel so ein ätzendes Zeug schitten :cursing:


    SternZeit :D

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*