Wertschätzung C240 T Elegance , LPG mit 280Tkm

  • Hallo,
    zur Wertermittlung: Die kannst Du selber am besten rausfinden, schau mal bei Mobile.de und Autoscout.de nach 240ern mit vergleichbarer Laufleistung und Ausstattung. Zudem kannst Du Dir auch kostenlos bei Autofokus24.de eine Auskunft holen.
    Was will denn Dein Bekannter haben?


    Nun etwas Offtopic:


    Was Deine Mühe (aber auch die vieler anderer Neuer) hier im Forum angeht bin ich schwer enttäuscht. Einen fehlenden Vorstellungsfred kann ich ja noch verstehen, da noch kein Benz... Aber ob der überhaupt mal kommt, der Vorstellungsfred?
    Dann ne Frage ohne "Hallo", aber wenigstens bedankst Du Dich für die Mühen und verabschiedest Dich.
    Und dann können so viele von Euch ihren ersten Beitrag schön die Shifttaste nutzen und mit der Rechtschreibung klappts auch im ersten Post. Danach geht aber das alles mehr oder weniger schnell verloren! Schade.
    Viele kommen auch nur mit Fragen, ok helfen kann nicht jeder aber dann bitte mal das Ergebnis posten. Das heißt bei Dir, es wäre nett wenn Du uns von Deiner Besichtigung des 240er berichtest und ob Du aufgrund unserer Hilfe gekauft oder lieber den Wagen hast stehen lassen.


    Sorry das ich das jetzt bei Dir schreibe, aber es regt mich langsam auf. Genauso wie auch die MOD´s etwas mehr auf den Qualitätsanspruch schauen könnten.


    Viel Glück beim Autokauf und einen schönen abend noch wünscht Dir DieselCalli der sich jetzt vlt etwas unbeliebt gemacht hat.

  • Aber ob der überhaupt mal kommt, der Vorstellungsfred?


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass man den von mir auch vergeblich suchen wird. :blush:
    Ja, wenn der Frank mit seiner Kamera endlich mal...

  • Wagen auf die Hebebühne. Diffential auf der Hinterachse anschauen. Sofern diese Trocken ist, vorsichtig sein, es sei denn, es ist gerade neu repariert worden.
    Normal schwitzen ist okay. Wenn es fast schon matschig ist, ist dieser Bald fällig.


    Wie sehen die Reifen aus. Wieviel Profil? Welches DOT?


    Nimm dir einen Magneten und schaue mal nach, ob der überall zieht. Wenn nicht, wurde dort gespachtelt.

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass man den von mir auch vergeblich suchen wird. :blush:


    Bei Leuten wie Dir sehe ich das etwas anders, zum einen hilfst Du an allen Ecken und Enden (auch wenn das manche schonmal falsch verstehen, oder Du beharrlich auf Deinem Standpunkt bleibst der vlt auch mal falsch sein könnte) zum anderen gibst Du überall was von Dir und Deinem Renner preis.
    Andere kommen aber nur und "saugen" sich ihre benötigten Informationen ohne allen Anstand. Und Anstand ist es für mich alleine schon Bilder von seinem Wägelchen zu zeigen, wir sind doch hier alle Autogeil und suchen evtl auch noch weitere Ideen!

  • zum OT nur Folgendes:Bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, oder wofür werde ich angeklagt? Es ist nicht Unfähigkeit sondern höchstens Schlampigkeit. Und zum letzten Teil habe ich das hier gefunden... „Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
    Albert Einstein



    BTT: Zwischenstand ist der, dass der Benz gestern Abend verkauft wurde...So ein Pech...Das wars also...


    Besten Dank und beste Grüße an alle die mich unterstützt haben.

  • Hallo,


    schade das er weg ist. Ist mir auch mal so gegangen.


    Ich hatte mir 2 Wagen ausgesucht. Mit den Händlern telefoniert. Recherchiert usw. Bis ich dann einen Termin hatte um mir die Wagen anzuschauen ( wegen der Entfernung) waren die schon weg. Die erste Wahl viel auf einen C200 T Kompressor Elegance mit 86tkm gelaufen. Scheckheft gepflegt in D'Dorf. Der andere war ein C200 CDI Elegance mit Xenon. hatte mehr gelaufen. Der Diesel war der eigentliche Pluspunkt an diesem Wagen in Meerbusch. War dann auch weg. Dann im die 3. Wahl gekauft. Mein derzeitiges Auto.
    Bin aber sehr zufrieden. Bei Guten Autos muß man sich sputen. Meines erachtens gehen die W202 weg wie warme Semmeln. Wenn man einen in Mobile oder Autoscout sieht der schon lange steht dann ist schone ein bisschen Vorsicht geboten.


    Gruß


    franzose