Was ist mein Auto noch wert?

  • Also ganz ehrlich trau ich Autobudget.de nicht so richtig ;( .....mein Fahrzeug wird zwar nicht aufgeführt..habe aber ein vergleichbares durchgejagt...und würde noch 1000-1300€ bekommen...shit!! :thumbdown:
    Ich finde das man nicht alle Autos auf eine Stufe stellen kann.....für mein Fahrzeug werde ich wohl doch mehr Geld erziehlen können da sehr vieles im Werte von über 5000€ erneuert wurde...technisch also keine Investitionen mehr für den Käufer.....aber ob das einer zu würdigen weiß???
    Ich würde auf jedenfall auch einen Tausender mehr ausgeben wenn ich nachweislich wüsste das alles gemacht ist und nichts teures auf mich mehr zukommt...die nächsten 100000km :thumbup:

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Autobudget ist der letzte Rotz! :cursing:


    Vieles ist gar nicht aufgeführt, z. B. die richtigen Farben, aber auch andere Ausstattungsmerkmale.


    Vormopf 180er hin oder her. Die Preiskalkulation auf der Seite sind doch für'n Eimer. :thumbdown:


    Aber was will man machen? Jedes einzelne Fahrzeug beGUTACHTEN?!? Auf einer Internetseite wohl unmöglich.

  • Fängt erst 95 an, Sport kennt er nicht und nicht mal den C 180...
    Großartig. Ist der C 180 ja quasi nur unter dem Ladentisch gehandelt worden.
    Und dann falle ich mit den doppelten KM eh aus dem Raster "nur Fahrzueg bis max. 250.000 km Laufleistung".
    Händelereinkauf für meine ist dreistellig- wobei ich den Händler sehen möchte, der meinen nimmt.
    Grüße
    Stefan