Lautstärke C43

  • warum sollte man zwischen Tee und Limo (nade :beer: ) unterscheiden? Ist die Abgasanlage im Tee länger und kann darum etwas leiser sein? kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke minimale abweichungen sind normal.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Doch das ist schon so,
    Limo hat lautere Werte als T laut Schein. Und Schwankungen gibt es in den Abnahmen nicht, das wird ja nur ein mal Typisiert und nicht mehr verändert.
    Vielleicht war die Abnahme an der Limo noch mit einem Vorserientopf oder so.
    Real werden sicher beide das gleiche Geräuschniveau haben.
    mfg
    Howie

  • Eigenartig das mein T genau so laut wie die deiden Limo's sind. naja hab ja auch ein 98er Baujahr vll liegt das daran.
    Was steht denn bei dir im Schein, hast ja auch ne T-modell? Poschi seinen C55 läuft hier auserhalb der Wertung, denke ich mal.
    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich denke das liegt dann am Baujahr, hab ja einen der ersten und da wird es noch gleich sein! Dann hab ich wieder was gelernt heute, Danke.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!