Wer kommt alles nach Harsewinkel??

  • Zitat

    Die ANmeldung ist nur für dieLeute die mit Fahrzeug auf den platz wollen bzw. in die Bewertung wollen!


    Für Gäste wirds wohl freier Eintritt sein!


    Mfg Micha


    Bei 15 Euro Eintritt in Harsewinkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bleibt man wohl besser fern des Treffens, dieses Jahr wars schon so teuer und besonderes geboten war nicht.

  • Kann mich da Spookie leider nur anschließen. Die Treffen werden immer teurer. Aber 30 DM Eintritt wie in Harstwinkel für eigentlich recht wenig Programm war schon der Hammer, hoffe nur daß sie nächstes Jahr zur Vernunft kommen. 10€ hätt ich mir ja noch gefallen lassen... Wenn der Eintritt wieder so teuer ist komm ich nicht, hoffe bei meiner Protestaktion machen noch andere mit! Man hat ja schließlich auch noch die Spritkosten zu dem Treffen, und die sind bei manchen echt nicht gering!


    Der Kiba

  • ich komm auf alle fälle und hab euch allen einen vorsprung ich war der erste der sich angemeldet hat haha :D:D


    @ all frohe weihnachten und besinnliche feiertage

  • Zitat

    ich komm auf alle fälle und hab euch allen einen vorsprung ich war der erste der sich angemeldet hat haha :D:D

    @bigfoot: Gibt`s dafür einen extra Pokal :D

  • Zitat

    WIe weit ist das buis Harsewinkel und wann geht das los?


    Um die 450 km einfach, können uns ja gern zusammentun, vielleicht kommen noch andere vom Stammtisch mit, dann würds sich lohnen :D



    Christian
    Ja klar wusstest Du das nicht *duck* :D