Treffen Chiemsee

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum, die Idee mit dem Treffen am Chiemsee halte ich für sehr gut, ist auch nicht sehr weit weg von mir.


    Wenn interesse an einem treffen besteht würde ich mich am wochenende an den See begeben und nach einer geeigneten location suchen.


    Also Veranstalter und Interessenten meldet euch einfach mal.


    Gruß MB-Schrauber

  • So wie ich das mitbekommen hab, haben sich da ein paar Leute sehr weit aus dem Fenster gelehnt und jede Menge Lärm um Nichts gemacht.
    Nachdem deutlich wurde, daß jede Menge potentieller Teilnehmer vor der Tür stehen, wurden die entsprechenden Personen im keinem Forum mehr gesehen.

  • Na dann kann mal wohl nichts machen, schade eigentlich ein Treffen in der Gegend wäre schon geil gewesen, naja vielleich fällt noch jemanden was ein...


    Lustig wäre auch ein Treffen am Salzburgring...

  • Es wird im "Raum Chiemsee" dieses Jahr was geben! :D


    Aber Details werden noch nicht veraten...


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Es wird im "Raum Chiemsee" dieses Jahr was geben! :D


    Aber Details werden noch nicht veraten...


    Grüsse,
    Chris


    Cool, kannste wenigsens mal einen Monat sagen so grob zum Planen