Zündung geht nicht

  • tja es waren 3000 Euro bei Mercedes in Heidelberg......aber gefunden hat hat es jemand anderes kaltgeschweisste irgendwas das hat mich 25 euro gekostet .....traurig traurig und helfen konnte hier keiner ....ich wurde nur angegriffen ...ich habe hilfe gesucht ich hoffte auf antworten und was ich bekommen habe war hohn und überheblichkeit ach und einen eitrag wegen dem niveau hier tja
    danke an alle die helfen wollten danke an einen besonders der sich nicht lustig gemacht hat
    ansonsten viel spass noch in diesem spass forum

    Alle Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden

  • Hi Offenbarung


    Tut mir für Dich leid,dass du so viel Kohle beim Händler glassen hast.

    Zitat

    tja es waren 3000 Euro bei Mercedes in Heidelberg

    Du musst bitte die Forumsteilnehmer auch verstehen,die in ihrer Freizeit anderen eine kostenlose Info über einen evtl. Defekt an deren Fahrzeugen geben.
    Eine kurze Info über den Defekt,Fahrzeug,Baujahr ,etc wäre sicherlich nicht zu viel verlangt. :thumbup:


    Aber dass versteht niemand:


    Zitat

    kaltgeschweisste irgendwas das hat mich 25 euro gekostet


    Wie meinst du,sollen die Leutz hier dir eine Info geben wollen , die dir im Bezug auf dein Auto weiterhilft?


    Der Fahrzeug Typ ,Baujahr,etc.. sind enorm wichtig um überhaupt dem Fehler auf die Spur zu kommen.


    LG Kai