Harsewinkel 2004, endlich wieder zuhause...

  • ...nach insgesamt 1.280km :D


    Mein Fazit:
    Wetter: Ein Mix aus Regen, Sonne und Wolken
    Autos: Hätte mehr Fahrzeuge erwartet, aber es waren wirklich schöne "Boliden"dabei.
    Organisation: Grundsätzlich ganz ok, mit ein paar Patzern in der B-Note
    Gut fand ich: Super Platz! Trotz Regen. Getränke. zeitl. Ablauf
    Nicht so gut: Bewertung hätte "unabhänger" sein sollen, Essen bestand lediglich aus Wurst und Brot. Abends keine Musik/Disko o.ä.


    Zusammenfassend: Passt schon! :D


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Für 15 Euro Eintritt hätte ich wenigstens verlangt, dass man bis Abends/Nachts Musik hat, da war ja irgendwann die Musik aus und so ruhig, die Veranstalter haben sich verzogen, fand ich nicht ok.


    Die Burnouts der 190er Fahrer fand ich zum Kotzen und keiner der Veranstalter hat wirklich eingegriffen, Abends gings ja nochmal los, die Strasse sah vielleicht aus, man man


    Gegens Wetter kann man nichts machen, es ging doch und abends wars ja trocken. Atze, Mario und Gloiner haben ja Unterschlupf gewährt *g*

  • So jetzt bin ich auch wieder da ! Tja , was soll ich sagen den beiden vorredner bleibt nichts mehr hinzuzufügen .Alles in allem war es in Ordnung . 15 euro find ich auch etwas heftig und das mit den pokalen hätte man wohl auch anders regeln können, müssen, und das gegen die proleten die das ganze mit nem billigen Wörthersee Burny belegen müssen hätte man meiner meinung nach vom Veranstalter aus energischer und heftiger eischreiten müssen .Das jemand besoffen über den platz fährt wo autos dessen besitzer etwas mehr Geld investiert haben kann und darf so nicht eibnfach vom veranstalter hingenommen und akzeptiert werden ! :D:D
    CU
    Mrc

  • Aber im großen und ganzen wars doch ein Super Treffen :D


    Auch wenn das Wetter mal ab und zu nen Hänger hatte, kam dann doch gelich wieder die Sonne raus :D

  • habt ihr auch schöne bilder gemacht?


    wäre sehr gern mitgekommen, konnte ich aber leider nicht!
    mußte arbeiten!


    wann ist nochmal hann/münden???? :D


    PS: wie habt ihr das eigentlich mit der EM gemacht? konnte man da was sehen mit leinwand oder so?

  • Zitat

    wann ist nochmal hann/münden???? :D


    Hann-Münden ist ein Forums-Treffen vom http://www.mercedes-forum.com http://www.mercedes-forum.com
    ist am 28.08.-29.08.


    hier der direktlink: http://www.mercedes-forum.com/…d.php?threadid=13547&sid= http://www.mercedes-forum.com/…d.php?threadid=13547&sid=


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • klaro war ich auch dabei...


    http://web2.124.fastwebserver.…dreas/Harsewinkel_009.jpg Bild


    Christian, MarcC230k, Bigfoot, Spookie, AtzeC280, MikeC200,AFRI und noch so einige waren auch dabei...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • uuups...


    war wieder etwas voreilig...
    normalerweise ist das ein Treffen vom Forum...
    deswegen ja auch der Ausdruck "Forumstreffen"...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank