13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Wenn ihr beide zum September Termin erscheint dann komme ich auch und lasse das Schützenfest sausen (das gibt Ärger von der Bruderschaft, bin ja auch ein Schützenbruder ;( :S ). Ich würde mich dann gerne als Nummer 3 anstellen, ich will noch mehr kotzen wenn ich mich wieder in meinen eigentlich so tollen (aber gegen C43 und C55 schwachen) CDi setze. :D ;) ;(

  • hab nur sonen komischen 3xx ti gesehen, der als bei der AUtokinoschlange auf und abfuhr, echt lächerlich.
    Den rest hab ich wohl verpasst als ich bei Real Grundnahrung einkaufste bzw. im M113-Transporter mitfuhr.

    Zum Thema Grundnahrung hatte ich noch was auf dem iPhone: :whistling:


    Ach die BMW'ler. Haben so komische Drifts gemacht ähh versucht und wollten mit Ihren 3ern Compact beeindrucken. Als der V8 C43T auf die Tanzfläche kam, war Ruhe in deren Ecke. War einfach zu geil! :thumbup:


    Super Poschi, dann heizen wir TöVo's zusammen hin... ;)


    Mein Vorschlag zum nächsten Tagesplan wäre folgender:


    • Anreise
    • Begrüßung aller Teilnehmer
    • Handgemenge und wildes Rumgekloppe vor dem ///AMG Mitfahrer-Stand (zur Auswahl stehen C43T und C55 :love: )
    • Driftwettbewerb (BMW-Fahrer gucken dabei leider blöd aus der Wäsche)
    • Pokalvergabe incl. Sektdusche :D
    • Fotoshooting mit den Gewinnern (und den heißen Grid-Girls vom Nürburgring)
    • Kinobesuch (eigentlich mittlerweile nebensächlich) ;)
    • Besuch beim Amerikaner mit dem großen gelbem M
    • Heimreise


    :D

  • Na dann bringe Ich das nächste mal


    Radkreuz
    Drehmomentschlüssel
    und einen Satz Räder mit :D.


    Will mir ja, beim Driften, nicht die schönen 19er runterschrubben. :D

  • Das bringt mich auf ganz neue Ideen. Im Oktober wirds einen Reifenwechselwettbewerb geben, an meinem Wägelchen kann sich jeder mal im Reifenwechseln üben. Das dafür benötigte Werkzeug bringe ich natürlich mit (fahrbarer Wagenheber, Radschlüssel, Drehmomentschlüssel). Es wird keine Startgebühr genommen und dem schnellsten winkt sogar eine Prämie von 10Euro! (zum Ende des Wettbewerbs muß mein Wagen natürlich auf meinen Winterreifen stehen!!!). ;) :P :D :thumbup: :beer:


    @ Thomas: Was soll ich denn nachgucken? Ich habe im Kino nur 2 Bananen gegessen, das ist ja nix im Vergleich zu denen!