Rost - BMW/Audi schlimmer als W202 oder nicht?

  • Moin,


    doch, an diese Variante hatte ich auch schon gedacht. Der Hundedame ist aber schnell mal im Auto langweilig. Besonders, wenn sie sich bei unserer kurzen Abwesenheit (z.B. beim Einkaufen) unbeobachtet fühlen darf. Und was macht man da? Man "verewigt" sich doch einfach mal an der Innenverkleidung. Sprich, man muß z.B. ne´kleine Geschmacksprobe am Teppich oder Seitenverkleidung vornehmen. :cursing: Hat sie "glücklicherweise" nicht in meinem Kombi gemacht aber im Golf meiner Frau. Oha, da gabs Ärger. Besonders für mich ("Das war Dein Hund!"). :whistling: Danach wurde von Frauchen ein Golfverbot für die Hundedame ausgesprochen. Einem wahrscheinlichen Wiederholungsfall in meinem Wagen habe ich natürlich sofort mit dem Kauf der Hundebox entgengewirkt. Hat ja auch die letzten Jahre auch wunderbar geklappt. Der Innenraum bleibt zudem deutlich sauberer und sicherer ist es beim Unfall für den Hund und Insassen allemal. Habs gerade erst gesehen!


    Gruß, Olli

  • Danach wurde von Frauchen ein Golfverbot für die Hundedame ausgesprochen.


    Nobel, nobel, ich dachte eher an Apportierverbot, aber der feine Hund spielt Golf.
    Grüße
    Stefan

  • Daran dachte ich ja auch zunächst. Meine Frau hatte sich aber wieder einmal durchgesetzt. Unverhältnismäßig, find ich. ;)


    Gruß, Olli