Stammtisch im Bereich HN / MOS / Sinsheim????

  • Nachdem sich ja herausgelstellt hat daß doch ein paar Leutchens hier im Forum aus der Umgebung kommen wollte ich mal fragen wie es mit nem kleinen Stammtisch hier im Bereich HN/MOS/SNH aussieht?? Würde mich freuen wenn noch jemand dabei wäre! z.b. Mr.S,....?!

  • Bin dabei, keine Frage, ich treib mich eh inzwischen mehrmals die Woche in Deiner Gegend rum :D

  • So, nachdem das Thema anscheinend irgendwie in Vergessenheit geraten ist nochmals die Frage, ob denn keiner aus dem Großraum Sinsheim Lust hätte auf den kleinen Stammtisch! Falls Interesse besteht einfach kurz melden, ansonsten verwerfe ich die Idee einfach wieder...

  • Super, wenigstens noch einer der dabei wäre. Sinsheim ist von mir auch gut 50km weg, aber bei mir aus der Gegend kommt sonst sowieso keiner mehr...


    Wäre sonst noch jemand dabei? Denk mal zu zweit ist es ein bisschen wenig...


    Grüße Kiba