Kosten Zierteile Wurzelholz CLK Bj.08

  • Passt zwar nicht ganz hier her, aber vll. kann mir trotzdem jemand Auskunft geben. Wenn man an einem CLK Bj.08 die Alu Zierteile gegen Wurzelholz austauschen möchte, was kostet das ungefähr ? Es geht um Originalteile und die kompletten Teile (Türen,Fensterheber,Mittelkonsole) thx

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Hi,


    gut möglich, dass du bei ca. 2000 EUR landen wirst.
    Wird sicherlich so wie beim ersten CLK und bei den 202 sein, dass u.a. ein Mittelkonsolen-Holz-Teil um die 500 EUR kostet...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Also im 202 war das Wurzelholz immer das teuerste (ausser das Brabus Vogelaugenahorn)
    im 202 zahlst für eine Wurzelholzblende um die 300,- allein für den oberen Teil (am Radio)


    komplett kannst mit ca. 800,- bis 1000,- rechnen wenn du alles haben willst
    also Türzierleisten, Amaturenbrettleiste u.s.w.


    Denke beim 209 wirds nicht wirklich billiger sein
    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Da kann ich die Teile dann wohl zum Wassertransferdruck schicken...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill