Frontstoßstange neu Lackieren

  • Hi Leute,
    hab unzählige Macken und Kratzer in Stoßtange vorne un wollte sie evtl. neu Lackieren lassen,
    hat jemand ne ungefähre Preisvorstellung oder Erfahrung was so ne Arbeit kostet .
    mfg

  • Ruf doch einfach mal verschiedene Lacker an und frage.
    Da wirst du dann auch einen genaueren Preis bekommen als hier.
    Man ist das schwer :tired:

  • Ja das iss schon klar !!!!!!
    Aber da ich nicht vom Fach bin kann ich dann schwer einschätzen was i.O. iss vom Preis und was nicht.
    Kann ja sein das es hier Leute gibt mit Erfahrungswerten und vll mit nem circa Preis !!!

  • Das ist eine schwierige Frage, das kann man so leicht nicht sagen was es kostet.


    Für die Schiene hab ich komplett 35 € bezahlt, die eigentliche Stoßstange hat hat 90 € gekostet, das aber alles zum Freundschaftspreis, und jetzt geh mal zum normalen Lacker, der schmeißt Dich zu den Preisen raus. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als den nächsten Lackierer zu fragen.

  • Das ist eine schwierige Frage, das kann man so leicht nicht sagen was es kostet.


    Für die Schiene hab ich komplett 35 € bezahlt, die eigentliche Stoßstange hat hat 90 € gekostet, das aber alles zum Freundschaftspreis, und jetzt geh mal zum normalen Lacker, der schmeißt Dich zu den Preisen raus. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als den nächsten Lackierer zu fragen.

    Mein reden :)

  • Wenn du keinen Lacker kennst, frag doch mal z.B. den Tankwart deines Vertrauens oder auch den Werkstattschrauber deines Vertrauens.


    Dann besuch die verschiedenen Lacker mit deinem Auto, damit sie vor Ort schauen können und lass dir erzählen was sie machen wollen und was es kosten soll.


    Jast du dies getan, merkst du selbst wo du dein Auto zum Verschönern lässt. Ich habe mich damals gegen den Günstigstens entschieden und den genommen, dem ich heute auch noch vertrauen würde.


    Da auch reigionale Unterschiede herrschen und ich bei meiner Suche sogar Preisunterschiede von bis zu 250 % !!! bekam, wirst du immer selbst losgehen müssen und Fragen.