Suche Lautsprecher maße

  • Ich danke auch


    Das mal eine Antwort mit der man was anfangen kann.

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.

  • Schön, wenn ich ein wenig helfen konnte. ^^


    Wenn die hinteren LS (also, die in den Türen) noch funktionieren, kann man sie natürlich noch (leise) mitlaufen lassen.


    Machen einige so.


    Wenn Du die aber auch austauschen möchtest, würde ich eine Nr. größer, also 13ér, wählen.


    ETON bietet für diesen Bereich ja auch entsprechende LS an. Z.B die PRX 140.


    Aber das ist ja alles Geschmacksache. Auch andere Hersteller (wie z.B. Audio System, HERTZ) bieten sehr gute LS an.


    Am besten wäre es natürlich, sich die LS vor Einbau in einem Fachgeschäft anzuhören, um zu sehen/hören, ob einem die LS von der Klangrichtung her auch gefallen.



    Gruß, Olli

  • hallo. habe mal jemand angeschrieben, wo diese 172er vertreibt. allerdings gibt es dafür keine adapteringe. er meint nur 13er für die hinteren türen. bin aber auch der meunng, dass die 172er bissi groß sind für unseren. mfg