Grosser Stammtisch in München an einem Samstag!

  • hey ihr münchner WEISSWURSTZIPFEL :D:D:D


    leider ne schlechte nachricht,ich werde zu dem münchner stammtisch NICHT kommen.da christian auch nicht kommt,werde ich wohl meinen geburtstag feiern.ich hoffe ihr habt verständniss. :huh: denn immerhin sind es 450 kilometer hin und zurück.und wenn dann nur 2 leute da sitzen,würde ich halt den stammtisch verschieben????!!!!!
    aber einmal möchte ich die bagage dieses jahr scho nochmal sehen,denn es ist immer lustig mit euch 8o



    mfg stefan

  • Zitat

    Stefan schrieb am 24.07.2006 08:15 Uhr:
    aber einmal möchte ich die bagage dieses jahr scho nochmal sehen,denn es ist immer lustig mit euch 8o


    jear :D
    da hettest gestan dabei sein müssen weib wein und cox für alle :D

  • Zitat

    Stefan schrieb am 27.07.2006 19:15 Uhr:
    was war gestern?

    Unser regulärer Mittwochs-Stammtisch :D

  • @ Stefan:
    Deinen Geburtstag ???
    Da wäre der Sammstags Stammtisch wohl wichtiger gewesen!
    Ob du jetzt zu zweit, weil dich keiner lieb hat, mit deiner Freundin feierst oder mit uns ist doch auch egal! Wenn interessiert schon dein Geburtstag ??? ;)



    Spass!
    Alles Gute und viel Glück vom Hans!

  • stimmt wehn interesieren schon geburtstage?
    ich würde meinen auch vergessen wenn ich nicht am 24.12 hette :D


    alles gute stefan von
    dennis und margit ;)


    aber zum socer tunier kommst scho oder?


  • KOMM KOMM HANS ;TU DU MAL NET SO,DU HAST MICH DOCH A LIEB WENN DU MAL EHRLICH BIST :D:D:D



    DAS WIRD A NIX WERDEN DA HAT MEINE FREUNDIN KLASSENTREFFEN UND DA MUSS ICH SIE HIN FAHREN;UND DAS LIEGT VON MÜNCHEN LOCKER MAL 400 KILOMETER WEG:ABER ICH KOMM DIESES JAHR AUF JEDEN FALL NOCH NACH MÜNCHEN


    DANKE EUCH 3 8o


    MFG STEFAN