Mein W202 unterbricht beim beschleunigen

  • Servus, letzens habe ich meinen Benz wieder etwas "geheizt", habe den im ersten Gang knapp bis 60 hoch gejagt,


    ich merkte das er ungefähr bis 3000 Umdrehungen zieht ,dann unterbricht er kurz,


    bei 4000 zieht er wieder, bei 4,5 wieder eine unterbrechung und bei 5 zog er wieder und das immer so mit Unterbrechung.


    Ich merke das die Leistung da ist, aber das er irgendwie nicht kann.


    Ich habe sofort meinen billigen LMM beschuldigt, als mein alter Bosch LMM ganz war, hatte ich dieses Problem nicht, als der Bosch kaputt ging war die Leistung ganz weg.


    Jetzt ist sie zwar da aber kann nicht immer abgerufen werden :S Kann es sein das es der LMM ist oder ist es etwas anderes?


    Dankeschön

  • habe den im ersten Gang knapp bis 60 hoch gejagt,


    8|


    Symptom klingt allerdings nach LMM, fühlte sich bei mir auch so an.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • LMM abstecken und testen
    Lambdasonde
    Zündkerzen, -stecker, -kabel
    Drosselklappe


    In der Reihenfolge würd ich suchen und probieren.

  • Bukowski, ich fahre normalerweiße nicht so :D Wollte nur probieren ob er immernoch unterbricht :S



    @spookie wenn ich den Lmm abziehe kann ich den Wagen ja nicht so heitzen um ihn auzuprobieren oder? Habe gehört das es nicht gut fürs Auto ist :S