FBS 3 Schlüssel bestellen --- Auto ist jetzt allerdings geklaut *edit 26.07.*

  • Dieses System lässt sich sogar für geschäftlich verwendete Privatwagen (oder umgekehrt :crazy: ) nutzen.
    So spart man sich das lästige Fahrtenbuch und alle Daten lassen sich exakt auswerten.
    BossGegner verwendet dieses. Bei Privatfahrten wird halt ein entsprechender Kontakt gedrückt und gut, der Rest ist geschäftlich.
    Auch der Standort lässt sich exakt rekonstruieren und ist jederzeit abrufbar.


    Gruß

  • Kann die GPS-Tracker auch nur empfehlen! Hab da schon einige von eingebaut - da viele unserer Kunden keine Lust mehr auf Fahrtenbuch schreiben haben. Zudem ist es eine günstigere Alternative zu digitalen Fahrtenschreibern.


    Einbau ist auch easy - in 30Min. ist die Sache erledigt.

  • Viele von den Geräten funktionieren über eine SMS-Abfrage.
    Also der GPS-Tracker kriegt eine SIM Karte und wenn diese angerufen wird, sendet der Tracker per SMS die Standortkoordinaten, die man dann über GoogleMaps etc. auswerten kann, an dein Handy.
    Hab mich nach der Story hier auch mal über die Möglichkeit informiert, denke mal beim nächsten Auto (sehr wahrscheinlich W210^^) werde ich mir sowas auf jedenfall einbauen^^


    Schöne Grüße
    Timm

  • Ich habe auch über sowas nachgedacht, aber wie gross ist schon die wahrscheinlichkeit das mir nochmal ein Auto geklaut wird!
    Ziehe in 2 Monaten nach Hamburg, da muss ich mehr Angst haben das mein Auto angezündet wird.
    Ich bin ja zurzeit auf der suche nach nem W210 E430 und dachte das da ne Alarmanlage dazu gehört, ist aber irgendwie recht selten sowas.

  • Wer weiss wie groß die Wahrscheinlichkeit ist. Nie wieder oder morgen schon wieder.
    Ein Bekannter von mir hat erzählt, das sein Freund einen Touran holen wollte. Er war bei der Niederlassung nahm sich sein Auto keine Straße gefahren Totalschaden. Ihm fuhr einer rein.
    Danach wieder einen geholt, gerade vom Hof raus Richtung Autobahn, fährt einer rein Totalschaden 8|
    Drittes Fahrzeug bestellt. Die VW Ag freute sich :P
    Wie solls anders sein diesmal hat er es vom Händler bis fast nach Hause geschafft, wieder Totalschaden, fährt einer rein. Und jedesmal Totalschaden kein Schaden wo eine Beule enstanden ist.
    Beim vierten Anlauf hat er es endlich geschafft. Worauf ich hinaus will, es gibt Zufälle die kann man sich nicht erklären oder auch glauben.

  • Ich habe auch über sowas nachgedacht, aber wie gross ist schon die wahrscheinlichkeit das mir nochmal ein Auto geklaut wird!
    Ziehe in 2 Monaten nach Hamburg, da muss ich mehr Angst haben das mein Auto angezündet wird.
    Ich bin ja zurzeit auf der suche nach nem W210 E430 und dachte das da ne Alarmanlage dazu gehört, ist aber irgendwie recht selten sowas.


    Da hilft nur Einzelgarage. Alarmanlage wird die Idioten (noch geschmeichelt) nicht wirklich abhalten. mfg

  • Da ich in zukunft n ur noch wenig mit meinem Auto fahren werde und ich gerne nen 8Zylinder will.
    Ich würde lieber eine C-Klasse haben aber ich habe keine lust auf den AMG Bonus den jeder zahlen muss wenn er Ersatzteile kauft. Und MB Teile bekomme ich zum Einkaufspreis.
    Und da mir der 420er schon zu alt und mir keinen Vorteil bringt soll es der 430er werden. Evtl. kommt auch ein CLK in frage als 430er aber so einen muss ich erstmal Probe fahren.
    Oder kannst du mir was anderes empfehlen?