Weihnachtstreffen im Raum Kassel

  • Hi an alle aus Kassel und Umgebung.


    Wollen wir dieses Jahr wieder ein Weihnachtstreffen veranstalten?
    Ich würde als Treffpunkt das Köpenik in Hofgeismar vorschlagen.
    Bitte mal um Terminvorschläge.


    Wäre schön, wenn viele Leute kommen würden.


    Gruß


    Chris230K


    Geändert von kalli391 am 18.12.2005 19:22:24
    Grund:Linksschreibfehler in der Überschrift


    Geändert von Bukowski am 21.12.2005 12:40:02
    Grund:@ kalli: Dann korrigier wenigstens alles ;):D

  • Hi!


    Ich bin natürlich wieder dabei! Der Markus kommt bestimmt auch wieder mit.


    Allerdings sollten wir uns vielleicht in Kassel treffen. Je nachdem wer alles kommen möchte ist das etwas "zentraler".


    Gruß

  • Huch, ist das Jahr schon wieder so weit rum http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=2942


    Bin natürlich dabei, kann aber frühestens ab 21. 12.
    Bin auch fürs Köpenik, das ist zentral genug :D


    Aber alles, was wärmer ist als letztes Jahr, ist gut!!!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Bukowski schrieb am 04.11.2005 18:00 Uhr:
    Bin auch fürs Köpenik, das ist zentral genug :D


    Jaja, schon klar. :D


    Würde als Termin Donnerstag den 22.12 vorschlagen. Aber ist ja auch noch ein bißchen hin.
    Ort sollten wir festlegen wenn wir wissen wer alles kommt. Also warten wir mal die Antworten ab.


    Gruß

  • Bin auf jeden fall dabei. Wo und wann ist mir auch egal. Das Köpenik ist schon ganz gut denn da kann man gut sitzen, was trinken, essen und mit dem parken ist es auch klasse. In der kasseler innenstadt hätten wir dann halt richtig probleme mit den parkplätzen. Ich kenne zum beispiel keinen sicheren parkplatz in kassel auf dem man gleich mehrere autos nebeneinander stellen kann.


    Gruß Leo

  • Hofgeismar ist 12 Minuten von Kassel weg, ein Katzensprung... :D


    Aber wo ist denn 99830? Wußte gar nich, dass es so hohe PLZ gibt :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Aaah, habs gefunden, hinter der Grenze... :D:D


    Scherz, laut Routenplaner sind das knapp 100 km und ca. 1,5 Stunden Fahrt für Dich. Also ein Klacks, komm vorbei!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.