Wer hat lust auf ein neues Treffen in FFM ??? >>UPDATE 2008<<

  • He Chester bist du schon vorbeigeflogen? Oder kommst noch durch?
    Hab wieder Bock auf ein Treffen. Da ich jetzt nicht nach Würzburg fahre brauch ich nen Ausgleich ;)


    An alle anderen, wie schauts bei euch aus. Hab noch ein paar andere außerhalb des Forum, die warscheinlich auch mal kommen würden.


    Aber Wetter muss auch erst mal besser sein...


    Gruß,
    Stephan

  • Klar bin immer dabei! Kennst mich doch;)
    Die anderen Frankfurter Würstchen sollen sich auch mal aufraffen!
    Das beste wäre, wenn Spookie geschäftlich eh hier wäre, oder Chester auf Durchreise etc... FALLS sich sowas koordinieren lässt.

  • Zitat

    Fracman schrieb am 24.06.2007 12:45 Uhr:
    Das beste wäre, wenn Spookie geschäftlich eh hier wäre, oder Chester auf Durchreise etc...


    Das Büro ist soweit aufgebaut und bin kaum noch in FFM, aber man könnte mal wieder eines ansetzen und ich schau zu, dass es mir reicht, die nächsten beiden Wochenenden jedoch nicht. Könnte unterwegs dann auch Kiba einsammeln. Man sollte das Wetter aber beachten, sonst friert man sich was ab.

  • Vielleicht wartet ihr noch ein wenig. Mein Auto ist gerade nicht fahrbar...
    Hab gerade das Armaturenbrett raus und bin kräftig am Spachteln und Schleifen. Sieht schon ganz gut aus...
    Das wollt ihr doch sicher sehen?


    Bin jetzt erst mal ne Woche in Italien. Ich hab verständlicherweise gar keine Lust drauf...


    Ich denke mal so in 3 Wochen ist der Innenraum fertig.


    Gruß,
    Stephan



    EDIT:
    Macht für ein neues Treffen besser nen neuen Thread auf

  • @spookie: einsammeln klingt immer gut, weisst ja wo! Bin dann gerne mit dabei, wenn es mir zeitlich reinpasst und ich am nächsten Morgen nicht schon um halb 3 anfangen muß....


    Grüße Kiba

  • Wer hat denn im RheinMainGebiet/Hessen das Werkzeug und das nötige Know-how um eine Tachoscheibe zu wechseln? Oder wie zeitaufwändig ist das, um es auf dem nächsten Treffen zu machen? Wäre dankbar über eure Hilfe.
    Grüße

  • Hey super Stephan, auf dich kann man sich verlassen :)
    Ja stimmt schon, könnte kalte Finger geben...hab aber keine warme Garage zur verfügung, vielleicht irgendwo in ner Tiefgarage?
    Gibts eigentlich dieses Jahr noch ein Treffen, oder schämen sich alle mit Winterschühchen am Auto?


    Wie weit bist du eigentlich mit deinem Umbau? Ende in Sicht?