Schrauberhilfe Osnabrück

  • Hallo,
    nach meiner Lehre bei Mercedes bin ich zu einer anderen Fahrzeugmarke gewechselt. Da ich aber immernoch bevorzugt an den Benzen schraube will ich hier einfach mal meine Dienste anbieten. Dabei gehts dann nicht umbedingt um das Geld sondern die Befriedigung meiner Begierde :).


    Also freue mich über Nachrichten.


    Thomas

  • Hört sich interessant an. Komme zwar aus Bielefeld aber für größere Sachen wurde ich mich mal melden, wann das ist kann ich noch nicht sagen. Grüße Benni

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Hey, ich suche evtl. jemanden, der mir dabei hilft, meinen M112 auf das Ölkanalproblem hin zu überprüfen und es gegebenenfalls zu beseitigen. Weißt du wovon die Rede ist, könntest du sowas oder hast du das sogar schonmal gemacht?

  • Hallo rshunter,



    werde in den nächsten Tagen mal auf Dich zukommen. Aber welche arbeiten per PN. Habe eine Freundschaftsanfrage gestellt.... damit ich Dich immer gleich finde.


    Nur soviel... Tankgeber und AHK beim C200 Benziner.



    Gruß


    Christoph

  • Hallo, das Ölkanalproblem ist mir bekannt, habe ich aber noch nie gehabt. Aber genaue Beschreibungen des Problems gibt es ja zu genüge.
    Aber auch hier kommst du wenn ich mich nicht irre aus Bremen. Dafür lohnt es sich glaube ich nicht 250km zu fahren.
    Da kann man sich die Anleitung ausdrucken und zu einer vernünftigen freien Werkstatt gehen wenn es günstig sein muss.
    Das ist nichts spezielles wo man wie Ochs vorm Berg steht :).