Tschüss Seat--->Welcome Benz

  • Hallo ihr lieben,
    nach langer Überlegung ist es zum ersten mal ein Stern
    geworden :)
    Nicht neu aber sehr gut erhalten und aus 1.Hand ;)
    Stelle mich mal kurz vor. Göki ist meine Spitzname, bin 34 und komme
    aus der Landeshauptstadt Hannover.
    Dies ist mein erster Mercedes. Ich hoffe das ich soviel Freude an dem Fahrzeug habe das viele
    Weitere Sterne noch folgen werden :love:
    Ich wünsche allen allzeit unfallfreie fahrt.
    Möge jeder Benz von der Braunen Pest verschont bleiben :D



    irgendwie hab ich das mit dem foto nicht hinbekommen :(

  • Hi,


    Fotos kann man hier in der Galerie hochladen und verlinken. Ich nutze aber meist meine DropBox dafür (dropbox.com) und verlinke die Fotos in meinem Public-Ordner einfach, indem ich auf den Bild-Einfügen-Link im Editor klicke.


    Vor der braunen Pest hoffen wir alle verschont zu bleiben - der W202 scheint es einem damit aber nicht allzu einfach zu machen. Habe mich davon schon ein wenig verrückt machen lassen und lieber zu früh als zu spät mein Auto zum Lackieren und Entrosten gebracht.


    Gruß,
    Sebastian

  • Herzlich Willkommen bei uns!!!!! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Benz, ich hab meinen auch erst seit knapp 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Einen Seat hatte ich auch mal, allerdings nur ein Jahr, war ne totale Sch...Kiste! VW halt!!!! ;) :P Nee, Spaß beiseite, war noch ein alter Seat Ibiza, der noch auf der technischen Basis vom Fiat Ritmo war.


    Auf jeden Fall, allzeit gute Fahrt!!!!! :)

  • Herzlich willkommen, und Glückwunsch zum ersten Benzo! :thumbup:


    Schau mal bei unserem Stammtisch vorbei. ;)


    Und viel Freude mit dem kleinen Stern. :D

  • Hallo auch ex seatler! hatte vor meinem Stern auch nen seat leon m1 torro 1,6er bj 2005. Der starb aber den polo von hinten mit 70 an der roten ampel tot! also mir eine reingefahren! ;-). Ist jetzt 10 Monate her!

  • Herzlich willkommen, und Glückwunsch zum ersten Benzo! :thumbup:


    Schau mal bei unserem Stammtisch vorbei. ;)


    Und viel Freude mit dem kleinen Stern. :D


    Na wo issen der Stammtisch :)

    Ich begrüsse dich auch hier ....und denke wir sind hier gut aufgehoben :D :D


    ich wünsch dir viel spass mit deinem sternchen ...meiner hat mir heut morgen die 200.000 geschenkt :thumbup:


    gruß,peter


    juhuuuu na denn auf weiter 200000 :thumbup: