Stammtisch in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • ?(


    Das bezog sich nicht auf Dich persönlich, sonder darauf, das wir zu dem Zeitpunkt defintiv 8 sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist, das ist ja wohl selbstverständlich! Aber ich habe Dich nicht miteinbezogen, da Du ja noch nicht zu 100% sicher bist ob Du es schaffst, gell ;)

  • und für Frank 25. Bei Dir gehe ich davon aus, das Du vorbei kommst, da Du beim letzten Stammes nichts gegenteiliges gesagt hast.


    hab ich auch nicht. Bin dabei habe Frei. :D


    Gruß Frank

  • Nun habe ich für uns 11 den Grillabend fest bestätigt. Ich freue mich auf einen tollen Stammes mit super tollem Gegrillten?
    Wer von uns ist eigentlich ein guter Grillmeister? :D:D:D


    Alle anderen, die doch noch spoantan vorbei schauen wollen, können dies natürlich gern - irgendeinem wird dann halt mal fix das Steak vom Teller gezogen, zu Futtern gibts sicher was! :D:D:D:D Wer Pech hat bekommt dann halt nur noch Salat! :P