AMG Speedboat by Cigarette: Bad Boys Ahoi

  • Tachjen,


    Danke Horni für die Video's!


    Ja das Boot.. also mein Speedboat interese ist eigentlich Null.. mit dem Boat jetzt vll bei 0,9 aber auch nur weil ich gern mal denn Motor hören möchte!
    Ich werde es mal so sagen: So lange solche Dinge noch gebaut werden, kann ich mir nicht vorstellen das wir irgentwann kein ÖL mehr haben! ;)
    Das Boat ich genau so überflüssig wie der alte CLC mit dem hässlicher Arsch.. Für des Geld was das gekostet hat, hätte MB lieber allen 202 eine Entrostung sponsern sollen, hätte mehr leuten eine Freude gemacht als Einem der wahrscheinlich eh Alles hat!


    MfG der Jochen!

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!