Juten Tach!

  • Moin moin!


    Bin neu hier und hab seit kurzem endlich auch nen Benz. Ist ein S202 mit der 180er Maschine in silber, Baujahr 2000 als Esprit Selection. Vorher fuhr ich Ford Probe GT ('93) und davor Nissan Micra ('95)
    Ich wohne in Koblenz, komme aber aus NRW in der Nähe von Viersen und hab danach lange Zeit neben meinem Ausbildungs- und späteren Arbeitsort beim Stern in Düsseldorf gelebt. Die Liebe verschlug mich 2010 in die Stadt mit dem Deutschen Eck.
    Bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe ne Weiterbildung zum Kfz-Meister gemacht um dann noch eine Ausbildung beim Stern zum Informatikkaufmann in Köln anzutreten. Dort arbeite ich auch jetzt und pendel also täglich zwischen Köln und Koblenz.


    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und auf neue Bekanntschaften hier im Forum!


    Bis dahin!


    Frank-the-Tank


    Achso, hier noch Bilder vom Wagen:

    • Offizieller Beitrag

    Juten Tach und willkommen im Forum :)


    Da hast du dir ja einen schönen T in klassischer Benz-Farbe ausgesucht. Wünsche dir hier viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit dem C :thumbup:


    Zitat

    ...komme aber aus NRW in der Nähe von Viersen...


    Da muss ich als Dölker Jong doch direkt mal fragen, woher denn genau? :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Juten Tach und willkommen im Forum :)


    Da hast du dir ja einen schönen T in klassischer Benz-Farbe ausgesucht. Wünsche dir hier viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit dem C :thumbup:



    Da muss ich als Dölker Jong doch direkt mal fragen, woher denn genau? :)

    Danke!


    Du kennst Willich, Schiefbahn und Neersen? Hab ich überall gelebt ;)
    Hebelstraße in Willich, Rubensweg in Schiefbahn und Hauptstraße in Neersen um genau zu sein :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, bitte :)


    Ja, Neersen, Willich und Schiefbahn kenn ich. Dann hast du bis Koblenz ja schon eine kleine WeltNiederrheinreise hinter dir :D Aber Koblenz ist ja auch eine schöne Stadt... allerdings stelle ich mir das Pendeln nach Köln recht stressig vor, oder geht das?


    Hast du denn vor, irgendwas am Wagen zuverändern? Auch eine von den Fragen, die hier früher oder später kommen müssen ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo nach Kowwelenz!


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Es grüßt ein Landsmann aus der Pfalz!

  • Danke euch!

    Hast du denn vor, irgendwas am Wagen zuverändern?


    Ja also erstmal brauch ich ein Radio, das mit meinem iPhone kann. Telefonie und Musikwiedergabe wären schön. Wenn dazu noch die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanhebung und die Beleuchtung des Radios mit den +/- Tasten am Kombiinstrument verändert werden könnte wäre das super.


    Darüber hinaus ist erstmal nichts geplant, außer den Rost zu beseitigen und den Wagen innen wie außen komplett aufzubereiten.


    Lieben Gruß