Cockpit-Spray - Erfahrungen?

  • Eigentlich wollte ich damit ja nur ein paar Ykunststoffteile außen einreiben. Geheimtip *g* Aber dann dachte ich: Kann ja nicht schaden

  • Eigentlich wollte ich damit ja nur ein paar Ykunststoffteile außen einreiben. Geheimtip *g* Aber dann dachte ich: Kann ja nicht schaden

    das hat man nun davon, nicht nur Gurken und Tomaten sind schädlich auch Äpfel, klinkt komisch ist aber so :D :D


    Ron

  • Genau dieses Spray habe ich letzte Woche gekauft. Und bei mir ist auch mit der Zeit alles Milichigweiss geworden. Ein Mistzeug ist das. Muss jetzt auch mal mit einem anderem Mittel alles mal sauber machen. :rolleyes:

  • Wieso holt ihr euch nicht Kunstoffversiegelung für den Innenraum?
    Im Gegensatz zu diesem Spray Zeugs, kostengünstig und auf längeren Zeitraum viel besser pflegeleichter,
    und vielleicht ganz wichtig, ohne Nebenwirkungen und Geruchsverfälschungen.


    Aber vor dem Auftragen die Oberflächen gut reinigen, weil Ihr sonst nicht mehr dran kommt :thumbup:
    #
    greetZ
    Gkiokan

  • Ich hatte bisher, besser gesagt seit Jahren Amoral benutzt. Die sind sogar aus Schaum und kein Spray. Lässt sich Superauftragen und tolles Ergebniss. Hatte vor einigen Jahren 4 Flaschen gekauft, da Super Preis gewesen war. Leider sind sie alle gewesen und diese gibt es wohl auch nicht mehr zu haben.Also hatte ich dann einfach mal zu dem Zeug gegriffen und es ist wirklich der letzte Dreck <X

  • Denkt daran Mittel zu verwenden, die ein mattes Ergebnis erzielen.
    Wenn der Kunststoff glänzt, wie eine Speckschwarte,
    ist er auch schneller von der Sonne aufgeheizt und reißt früher.
    Ich verwende so einen Dreck nie 8)

  • Genau dieses Spray habe ich letzte Woche gekauft. Und bei mir ist auch mit der Zeit alles Milichigweiss geworden. Ein Mistzeug ist das. Muss jetzt auch mal mit einem anderem Mittel alles mal sauber machen. :rolleyes:



    Wollen wir ne Sammelklage gegen Nigrin einreichen? *g*


    Auf sowas habe ich echt kein Bock. Kann doch nicht sein, dass dir so ein Zeug das Auto versaut.