Weiss jemand ob Samstags-abends was in Bochum los ist? vielleicht bei D&W oder so???

  • Hey leute ich soll euch mal von nen paar Kumpels fragen ob aufn samstag Abend in Bochum irgendwo etwas los ist? Vielleicht bei D&W oder so? Also mit los meine ich jetzt nicht so die Partyszene oder Diskos oder so, sondern eher son paar verrückte die mit Ihren Autos unterwegs sind und ob die Leute (ist uns egal ob Mercedes oder VW oder Opel) *hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :pinch: * einen Treffpunkt haben? Hier in der Nähe bei uns haben wir so ziemlich alles durch und wollten deswegen wohl mal woanders hin. Also Rheine, oder Pagenstecher in Osnabrück ist mittlerweile langweilig geworden! Wir wollen jetz keine Rennen oder sonstiges Fahren sondern einfach nur mal schauen ob was Interessantes unterwegs ist!


    Liebe Grüße und ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht fürn Assi oder soetwas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schroddi () aus folgendem Grund: Qualitätsanspruch