"ABS" leuchtet und Tempomat ohne Funktion - Einbauort der Sicherung ?

  • Aha und warum? Er sagt doch selbst, das der Fehler vom Bremslichtschalter kam.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • @ Badboy69: Genau. Der Fehler ist ja nun gefunden.


    _deluxe_: Die Sicherung war mein erster und, wie sich zeigte, falscher Gedanke (s. oben).


    Allerdings weiß ich bis jetzt immer noch nicht welche Sicherung für das ABS zuständig ist. In der Anleitung steht dazu nichts. Im vorderen linken Sicherungskasten, sowie im Kofferraum ist sie auch nicht aufgelistet. Den Sicherungen vorne rechts (in der Kiste auf den Fotos) ist keine Auflistung beigefügt, weil der Laie da vermutlich gar nicht dran fummeln soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Signalrot ()