C 230 Elegance

  • ups da hab ich aber tomaten auf den Augen gehabt :)
    Nun wo du es sagst sehe ich auch das es Schwarz ist.


    Danke danke, ja die Farbe gefällt mir bei meinem auch sehr allerdings kaum schon lackierte Teile im Netz :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Hi,


    Glückwunsch zum neuen Auto. Habe meinen MB 230 Elegance auch erst seit 5 Wochen und bin bisher super zufrieden. Meiner hatte allerdings schon 135000 km gelaufen. rubinrot.


    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.


    Dieter

  • Scheint ja ein sehr schönes und gepflegtes Auto zu sein, herzlichen Glückwunsch dazu. Mit der Kilometerleistung ist der Motor praktisch noch jungfräulich. Wenn ich dagegen meinen anschau, der hat schon 332 000 Km, fährt aber trotzdem schön, ist natürlich nicht so top gepflegt wie deiner! :rolleyes:


    Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :thumbup: